Sonntag, 23. Dezember 2007

friedlich .. winterlich... adventlich



Ich kann gar nicht genug bekommen und muss ständig rausschauen und diese wunderbare weiße Welt dort draußen bestaunen. Und so sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster sehe.



Allen die hier mal ab und zu lesen, einen schönen vierten Advent. In Frammersbach viel Freude an dem Franzosen, wie ich hier am Schotten ! Meiner Margit dankeschön für den schönen Engel der Langsamkeit mit seinem Gedicht. Martina, dir auch schöne Weihnachten mit der kleinen Familie. Karin: halte durch und bleibe tapfer bei all der Hektik. Gönnte euch ein paar schöne Stunden ALLE!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schööön!
und dann noch der schnee heute! weihnachtstraumhaft...
war schön mit euch auf dem weihnachtsmarkt, und es freut mich, wenn gedicht und bild dir gefällt.
fröhliche weihnachten1
margit