Samstag, 15. Dezember 2007

Diese bitteschön..

..ist meine Weihnachtskarte, selbstgebastelt. Das hübsche alte Weihnachtsgedicht darauf folgt in der nächsten Woche noch mal als Text. - ICH möchte keinen Alkohol und schon gar keine Reste mehr vor meiner Tür finden. Geld im Briefkasten - na, dankeschön...für das Wechselgeld ! Anfragen nach Benzingutscheinen nehme ich noch entgegen .. ansonsten.... diese Karte (weiter unten) mit der prallen Kugel war an mich gesandt worden... nicht umgekehrt!!

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Wunderschön...!!!
Muß heute mal hinbasteln..aber die Stricknadeln rufen auch schon wieder.

Die Zugvögel von der Post sind nun mit dem Transport von MSP nach BS beauftragt.
Da es hier saukalt ist, vorsichtig ausgedrückt (dafür ist aber die Sonne angekommen), haben sie es sicher eilig hier wegzukommen.

Sonnige eisige Grüße aus dem verreiften Spessart
Barbara

Indication hat gesagt…

..ich bin sehr gespannt!
;-) Bärbel

sichtweisen hat gesagt…

Glüchwein ist kein Alkohol, oder?