Montag, 13. August 2007

Wochenendvergnügen...


Wenn die elende Fahrerei nach Rügen und zurück mit diversen Staus und Unannehmlichkeiten nicht gewesen wären... ein nettes Vergnügen diese
Störtebeker-Festspiele (Schauspieler u.a. der fast vergessene Wolfgang Lippert und Ingrid van Bergen, die man sofort an der Stimme erkennt).

Im Meeresmuseum Stralsund bin ich am Sonntag noch gewesen, wetterbedingt waren Viele auf die gleiche Idee gekommen, daher war es voll dort - aber auch sehenswert. Stralsund als Weltkulturerbe macht eine ramponierte Figur.. aber vielleicht lag das auch am Wetter und der allgemein schlechten Stimmung... ;-)


Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Geheimnisvolles Bild..hoffentlich war der Himmel dahinter wenigstens etwas blau.
Lange Anfahrt im Verhältnis zum Aufenthalt blüht mir heute auch.
Daher nur hier ein kurzer Gruß
morgen mehr.
lg Barbara

Anonym hat gesagt…

Das Foto spricht für sich...;o)
Kann doch auch nicht immer die Sonne scheinen...wär ja auch irgendwie langweilig...oder?
Viel Glück heute
U