Samstag, 9. Juni 2007

Wo war jetzt gleich MEIN Kamm !!


Mein Kamm für die nächste Woche ist eingepackt. ;-)
Ich wünsche allen die kommenden Tage schönes Wetter und keine Langeweile. Meinem Blumen-Versorger vielen Dank, meiner Kollegin M. guten Start in die Erholung, Margit viel Spaß an der Nordsee. Einen Gruß über die rosa Brücke:: Ich werde viele Panoramafotos machen!! Meiner kleinen U. nicht so viel Arbeit und liebe Grüße. Für Rrrollo wenig Hitze. An Barbara: in den Koffer passt alles rein !! @alle :: bis bald !!

1 Kommentar:

sichtweisen hat gesagt…

Haha ... eine Jung-Drossel? Und dann noch ungekämmt? Mein Opa hätte gesagt: Ein Pilzkopf. Weil alle "Langhaarigen" waren Pilzköpfe. Insbesondere die Beatles. Das waren für ihn die Ober-Pilzköpfe. Aber ich denke: Insgeheim hat er sie, die Musik und vielleicht auch das "Andere", sprich den Haarschnitt gemocht. Los, Opa, gib mir ein Zeichen, dass es stimmt!

Ja und Dir, liebe B. einen tollen Urlaub. Ich weiß auch nicht, weshalb mir an dieser Stelle der Gerhard Polt - Film "Man spricht deutsch!" einfällt. Wenn Du Hummer essen solltest, dann nur das, was da drinnen ist. Der Panzer geht nicht!!! Ansonsten nimm die Pommes.