Sonntag, 3. Juni 2007

Berauschend


An diesem Mohnfeld komme ich morgens und abends vorbei, am Ortsrand von Vechelde. Solch ein großes Mohnfeld sah ich noch nie. Das ist ein Rausch in rot...

Ich habe das Gefühl in diesem Jahr blüht es an den Wiesen und Ackerrändern besonders üppig - oder täusche ich mich ?

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

You're right. Es gibt mehr Mohn! Das sah ich heute auf dem Weg nach Sickte auch. Backst Du mir einen Kuchen?

Anonym hat gesagt…

Wo genau ist das Mohnfeld?
So was hab ich ja noch nie gesehen!
Hast Du auch nicht mit ´ner Software manipuliert?

R.

Indication hat gesagt…

Das Mohnfeld liegt zwischen Wahle und Vechelde, am Ortseingang von Vechelde. Manipuliert? Immer.. ich bearbeite meine Fotos, was die Schärfe, den Rand und manchmal auch den Kontrast betrifft. Aber das Mohnfeld ist tatsächlich so groß, genau so wie abgelichtet. Ich hätte keinen Spaß an Spinnereien..Wozu auch - habe ich das nötig ?