Sonntag, 13. Mai 2007

ja,ja...ich habe mich verliebt...


..in Oskar. Ein kleines Lamm, dessen Mutter bei der Geburt gestorben ist und das nun von Rüdigers Freund Volkmar mit der Flasche aufgezogen wird. Ich durfte Oskar die beiden Tage, die wir in der alten Mühle zu Besuch waren, die Flasche geben und so lief er mir immer hinterher, wie ein kleiner Hund und kam angeflitzt, wenn er mich sah. Außer den Schafen leben dort eine Ziege, ein Pferd, der Kater Ringo und die Gänsefamilie mit den vier kleinen Küken. Oskar und so ein kleines Gänseküken hätte ich zugern mitgenommen... Es ist ein Paradies dort.. nicht nur für die Tiere !!


1 Kommentar:

Bärenmami hat gesagt…

Also, der Ringo ist ja auch nicht ohne..wunderschöne Fotos, von einem wunderschönenen Fleckchen Erde.

Hach, alles traumhaft.

lg Barbara