Sonntag, 15. April 2007

Meine Welt ist bunt


Machmal habe ich nach einem Wochenende voller Erlebnisse das Gefühl ich sei eine ganze Woche fort gewesen. Das Schnoor-Viertel und die Altstadt in Bremen waren bei dem tollen Sonnenschein ein Traum. Zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Hektik und ganz lange in einem Gartenlokal sitzen und erzählen... an der Weser war es wunderbar. Das Überseemuseum mit der Sonderausstellung '1001 Nacht - Wege ins Paradies' war hochinteressant und ist sehr zu empfehlen - braucht aber viiieeel Zeit. Der Safaripark Hodenhagen ist daher anschließend ein bischen zu kurz gekommen gestern. Hach... war das ein schönes Wochenende... mit einem besonders netten Abschluss durch einen Kurzbesuch am Bahnhof !! ;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schon wieder ne woche vorbei.
hoffentlich wird dein we wieder schön bunt...bis bald hoffentlich
drück dich
u