Samstag, 10. März 2007

Tausendschönchen...


Bellis.. für mich DIE Frühlingsboten. Ich habe heute die Sonne richtig ausgenutzt mit einem Besuch im Zoo und einem Gang durch die Gemeinde, zusammen mit zwei der liebsten Männer, die geduldig meine Fotomanie und die vielen, vielen Zwischenstops ertragen haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freu mich schon auf unsere fotosafari
...
u

sichtweisen hat gesagt…

Ein tolles Foto! Mit welchem Objektiv gemacht? Belichtungszeit/Blende?

Indication hat gesagt…

.. mit dem 'normalen' 18:55 Canon Zoom-Objektiv. Belichtung und Blende war auf Makro-Automatik gestellt (keine eigene Einstellung..! *leiseflüstere)!!
;-) B.

sichtweisen hat gesagt…

Du hast es einfach. Dieses gewisse Extra. Super-Fotografin!!! Manchmal: Neid!!! ;-)

Indication hat gesagt…

och... das tut aber gut ! Danke.
Mein Internet geht wieder... wie durch Zauberhand. Bin ich froh.
B.