Freitag, 19. Januar 2007

Schönes Wochenende!












Viel zu tun am Wochenende. Heute noch: Kuchen backen – Kind vom Bahnhof abholen. Mental auf den morgigen Geburtstag einstellen, Geburtstagstisch herrichten, Tony-Christie-Schallplatte ‚Happy Birthday’
suchen. Von Rüdigers Püppi verabschieden, die ein neues Leben mit einem Katzenpartner beginnen soll. Morgen: Geburtstag feiern; mittags den Opa abholen zum Essen; nachmittags ein 'neues Werk' im Theatermalsaal ansehen und dann, den hoffentlich Freitag fertig gewordenen Kuchen, geburtstagsmäßig vertilgen; abends zu dritt ins Theater / Kleines Haus: ‚Kunst’ und danach ein (oder zwei) Pint Guinness im Irish’ Pub...
Sonntag: ausruhen. Volles Programm...-oder ?!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir werden auch im theater sein, - freu mich drauf, euch dort zu sehen! hinterher vielleicht noch einen wein zusammen trinken?
du hast ein we voll mit lauter schönen erlebnissen vor dir, das freut mich. ich habe das auch, - plus viel arbeit an den zeugnissen.
liebe grüße und glückwünsche an das geburtstagskind!
es war schön mit dir im thalia!
margit