Dienstag, 16. Januar 2007

MacDonald's

Da komme ich zur Zeit ganz schlecht dran vorbei. Ich liebe diese heißen Emmentaler-Herzen mit Preisselbeer-Dip.
Man muss sie nicht unbedingt so unkultiviert essen wie ich, im Auto, zwischen Peine und Braunschweig auf der Autobahn, die schmecken sicher überall..
Ganz dicke Empfehlung von mir. Mit hohem Suchtfaktor...!!

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Wo gibt es die Herzen? Bei McDoof? Oder im Kaufland? Und wie sehen sie aus? Bitte ein Foto einstellen!

Indication hat gesagt…

Bei McDoof, genau. Goldgelb und knusprig. Foto...? Ging bisher nicht, die muss man essen, solange sie heiß sind. Wer wird denn mit klebrigen Händen auf den Auslöser drücken? Banause..

Anonym hat gesagt…

hollero, juche...
werde ich mal ausprobieren...
bis morgen
U

andreas hat gesagt…

das habe ich noch gar nicht mitbekommen.. dann werde ich heute auch mal zu McD hinfahren.
Auslösen dauert doch nur 1 Sekunde. Das schaffst Du schon ;-)

Indication hat gesagt…

@ andreas:
... ich weiß nicht. Die Gefahr, dass ich die Camera vollsabbere ist zu groß !! Aber es gibt eine website, auch zum Ansehen der Herzen:
guckst du...http://www.mcdonalds.de/

Anonym hat gesagt…

juche, ich hab sie probiert...
waren wirklich lecker...besser nicht süchtig werden...sind sicher ganz viele von den kleinen Kalorientierchen drin...
U