Freitag, 8. Dezember 2006

Mein neuer kleiner Freund !

Das ist Cito, ein ganz liebes kleines Geschöpf. Ich bin dahin geschmolzen vor Wonne, als er gestern im Café auf meinem Arm ein Schläfchen gemacht hat und sich so voller Vertrauen an mich gekuschelt hat.
Meine Handy-Camera macht nicht so tolle Bilder, aber ich werde hoffentlich bald dazu kommen eine ganze Serie Fotos von Cito zu machen.. es folgen also noch bessere Aufnahmen. Ein Hundebaby ist wie ein Häufchen Glück.
Schönes Wochenende !!
Link: zu ParsonRussel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Gott der ist ja wirklich wonnig! Da hätte ich nicht wenig Lust, Max zu einem kleinen Spielgefährten zu verhelfen. Aber das geht ja nun mal leider nicht.

Anonym hat gesagt…

Mein Gott der ist ja wirklich wonnig! Da hätte ich nicht wenig Lust, Max zu einem kleinen Spielgefährten zu verhelfen. Aber das geht ja nun mal leider nicht.

Indication hat gesagt…

Wer ist denn Max ?

Anonym hat gesagt…

Hast Du schon den lachenden Max vergessen?

Indication hat gesagt…

Natürlich nicht...! Dachte aber erst an einen zweibeinigen kleinen Max (Sohn von einem Kollegen (K-DR) und habe mich gewundert, dass der Kollege hier auch liest... ;-)) Grrr... Sorry...