Freitag, 22. Dezember 2006

Das ist ja heute so eine Art Endspurt. Letzter Arbeitstag. Ablagekorb leeren, Einkaufsliste und to-do-Liste aktualisieren und laaaangsam zurück lehnen und Weihnachten anrollen lassen. Wann ich wieder dazu komme hier zu schreiben, ich habe keine Ahnung. Vielleicht auch erst wieder im nächsten Jahr... !
Liebe Grüße an Margit und Hugo unter dem gemütlichen Dach im Magniviertel. Christine und Klaus alles Gute mit der Mama. Über die rosa Brücke einen lieben Gruß an Achim und Papa F. Günter und seiner neuen Familie gutes Gelingen und einen gnädigen Hausmeister... Für Tatjana einen glücklichen Start in der neuen Wohnung in Berlin. Dem lachenden Hund Mäxchen und seiner Familie eine schöne Zeit und Manfred und Cito ebenfalls viel Glück, bei allem was noch auf die beiden zukommt. Bärenmami Annie viel Freude mit der gesamten Familie und den heimkehrenden Söhnen im neuen Haus, RRrrrrollo ebenfalls eine ganz schöne Zeit. und viel Glück im nächsten Jahr.... Meiner kleinen Ute schöne Feiertage mit Familie und dem ganzen Katzenvolk. Ulrike wünsche ich eine große Portion Ruhe und Besinnlichkeit und neue Erkenntnisse mit weisen Entscheidungen. Meiner lieben Karin und Wecki viel Ruhe und keinerlei Stress mit der Familie. BarBara jetzt am Niederrhein, danke für deine lieben Kommentare diese Woche und viel Glück im neuen Heim und dem neuen Job. - Dietrich, werde schnell wieder ganz gesund! - Auch an Ina, Tschibo und Gerd liebe Grüße... *Huhu - Ina...genug gearbeitet für dieses Jahr !!!(?)
Fühlt euch alle umarmt von mir... ! Bis bald.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichsten dank für die grüße und noch einen dicken glückwunsch dem frischgebackenen herrn assessor!
euch allen fröhliche weihnachten, guten start ins neue jahr und einen wunderschönen urlaub.
margit

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe, schöne Tage und einen tollen "Sprung" ins Neue. Wünscht der, der die Rosabrücke jetzt weniger benutzt, weil es eine neue "Strada" in Dein Dorf gibt (nebst Eisenbahn ....). Und auch von mir einen ganz lieben Gruß an den "Justiziar".

Anonym hat gesagt…

Rrrrollo dankt und gibt zurück:
Tolles Fest und 2007 Gesundheit viel Glück!
Im Urlaub wünsche ich viel Spaß -
ja, das war´s!

Rrrrollo

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für deine lieben Worte und dass du immer für mich da bist.
Bin immer wieder froh, dass wir uns wieder gefunden haben.
Weiß nicht, was ich ohne dich in der letzten Zeit gedacht oder gemacht hätte......:o))))
Schöne Weihnachtstage wirst du sicher haben und für das 2007 wünsche ich dir , dass alles so wird, wie du es erhoffst!!!
U