Montag, 6. November 2006

Warum ich Vegetarier werde....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schweißfüße mag ich auch nicht! :-)

Indication hat gesagt…

@ Anonymus:
...aber der scheint doch gewaschen zu sein...

Schatze hat gesagt…

Horror ..., da werde ich auch zum Vegetarier ! Aber das ist ja Gott sei Dank hier in Europa nicht im Angebot, wobei in Asien insbesondere China kann ich es mir gut vorstellen, die essen alles was bei 3 noch nicht auf den Bäumen sitzt. Obwohl ich erinnere mich an einen Bericht, es ging um die guten Katzen-Rheuma-Felle, da werden die Katzen lebend in einem Sack ins heiße Wasser geworfen, damit das Fell schön weich bleibt und dann angeblich besser weiterverarbeitet werden kann. Horror, abartig, ekelhaft ...

Barbara hat gesagt…

Nachdem ich nun schon mindestens 1 Stunde in deinem Blog lese und mich dabei sehr entspanne - habe ich bei diesem Bild so gelacht wie schon lange nicht mehr. Die Artikelbeschreibung ist fast noch witziger. *tränenlaufen* Hach, das tat mal wieder gut.

Barbara

4dem.de/biss-der-woche/ hat gesagt…

Nur, um jeglichen Mißverständnissen vorzubeugen: Der Fuß ist kein Teil aus meiner Kolumne "Biß der Woche". So eine rabenschwarze Satire müßte ich dann über einen Raucherfuß schreiben ....

Barbara und ich haben herzlich gelacht. Die Idee und die feinen Details sind einfach wunderschön!

Hans Kolpak
Biß der Woche