Dienstag, 7. November 2006

Vor einem Jahr...












Anläßlich seiner Vernissage wurde James Rizzi gefragt, ob er sich, nachdem er so viele Menschen mit seinen fröhlichen Bildern erfreuen würde, auch an einen besonders glücklichen Moment erinnern könnte. Er erzählte, einer der glücklichsten Momente sei der gewesen, als er eine Mutter mit einem Baby auf dem Arm während einer seiner Ausstellungen beobachtete und das Kind auf dem Arm der Mutter vor einem der bunten Bilder laut anfing zu lachen und dabei vor Vergnügen auf das Bild zeigte.... !
Ein sympathischer und unkomplizierter Künstler, der es versteht sich und seine Werke in Szene zu setzen. Das Rizzi-Haus in Braunschweig wird das Einzige seiner Art bleiben... und das kennt ja wohl jeder ... ? Oder ?? Posted by Picasa

Keine Kommentare: