Donnerstag, 9. November 2006

isch ´abe keine Ahnung Cheri...

Ich bin gestern nicht mehr rechtzeitig wie verabredet ins Kino gekommen, so mussten wir eine ganze Zeit im Kino auf die nächste Vorstellung warten. Der Film: „Ein gutes Jahr“ ist sehr schön, Russell Crowe ein toller Schauspieler. Im Cinemaxx - vor dem Kinosaal in dem der Film lief - hatte "Jaques Weindepot" einen großen Stand errichtet und es gab Käseschnittchen und Rotwein und Weißwein aus der Provence, in der der romantische Film spielt und in dem es um das Erbe eines alten Weingutes geht. Da wir ja nun schon so viel früher da waren, haben wir dann alles durchprobiert an Weinen. Unsere angesäuselte Stimmung hat sich irgendwie positiv auf den ganzen Film ausgewirkt... ich kann also nicht genau sagen, ob es jetzt der Film war oder unsere gute Laune, die den Film – bien sur - zu einem Erlebnis machten...(!?) ... empfehle aber wärmstens die Kombination Film und Wein.

Website zum Film - Klick!

1 Kommentar:

Schatze hat gesagt…

Leider mag ich Russel Crowe überhaut nicht - ist wohl typbedingt, aber trotzdem glaube ich, daß er ein guter Schauspieler speziell in diesem Film ist oder war. Endlich mal ein Film mit Geschichte/Handlung ...