Mittwoch, 29. November 2006

guckst Du...

Dem 1000sten Besucher der Seite gebe ich einen aus, wenn ich ihn identifizieren kann.

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Haaalloooo
hier sind wir:
Immer der Reihe nach
Ceres Chayene Gandalf Stupps und Paulchen
50 Bären und Ehrenbären
Bärenmami Barbara
HeCh Robert
..irgendeiner von uns wirds ja wohl gewesen sein gggg

Ach ja, heute morgen gabs Serverprobleme, daher alles etwas später
lg Barbara

Indication hat gesagt…

... ich werde das beobachten... denn jetzt steht der Counter ja erst bei 922... *guckstDu!!

Bäremami hat gesagt…

GUXU WOHOOO??
Wirklich alle Bären einzeln unterschreiben lassen? gg
Gibt es für die dann eine Runde Honigwein?

Auf "Guckst Du" ist KEIN Link gesetzt..

lg B

Indication hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. GuckstDu bitte auf die Counter-Zahl rechts unten (ein wenig nach unten scrollen) ...
Gibt keinen Link dort hin. Musst du zu Fuß hin ... Da steht eine Zahl unter 1000 (noch) die zählt die Besucher der Seite. Wenn nun alle Bären einmal den Blog aufrufen, dann könnte es klappen und sie bekommen sofort alle ein Honigbonbon geschickt. Wein aus Honig gibt es nur hier vor Ort. Dann pack mal schon 50 Zahnbürsten und 50 Schlafanzüge in die kleinen Koffer... Viel Spaß... BÄRbel

Anonym hat gesagt…

Nun sehe ich die "1000" auf der Seite! Gibts nun ´nen Schnaps?

Rollo

Indication hat gesagt…

Ja, das ist ja ein bescheidener Wunsch. Klar, ich gebe einen Schnaps aus.. !!

Anonym hat gesagt…

Was bekommt denn nun der 2000ste oder der 5000ste Besucher?
Nix???

Rrrr

Indication hat gesagt…

Der 2000ste bekommt auch was, klar.
Denke ich mir etwas Schönes aus!