Sonntag, 22. Oktober 2006

Sonntag mit Wind und Sonne...






















Mühlenmuseum in Gifhorn...
Da ist es vielleicht schön! Auf dem großen und weitläufigen Gelände stehen die schönsten Mühlen aus aller Welt, zwischen liebevoll gepflegten Häusern und Seen viel Grün, Blumen und Baukunst. Natürlich wird auch Brot gebacken dort und köstlicher Kuchen und am Abend standen am Ausgang zwei Gänse, die darauf hofften, dass die Besucher das verlockend durftend warme Brot aus den Tüten noch nicht ganz aufgegessen hatten und für sie noch ein paar Krümel übrig hatten. Ich weiß gar nicht warum ich dort noch nie war, obwohl es doch so nah liegt... Posted by Picasa

1 Kommentar:

Schatze hat gesagt…

Schöne Bilder, Schneckchen !
Das Gute liegt manchmal so nahe. Stell Dir vor, ich bzw. wir waren noch nie dort, sondern fahren immer d'ran vorbei ...
Nächstes Jahr soll es aber Pflichtprogramm werden, vielleicht, wenn dann mal wieder ein Jazz-Abend stattfindet, das soll so toll sein. Auf alle Fälle vorher noch Erkundungsgänge absolvieren.