Donnerstag, 26. Oktober 2006

Süße Katzenkinder...

Milka, Mike Tyson, Das Deppi, Das Gesichtchen und Das Grieselchen mit der Mutter Halbnase...
alles nur für Insider... (aus Meinersen) ;-)) Viel Spaß !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch für nicht "Insider" süß anzuschauen...;o)))
liebe Grüße
U

Indication hat gesagt…

Na, du bist ja auch eine Katzenmama, wie meine Kollegin aus Meinersen...!
Bis nachher !

Schatze hat gesagt…

Wie heißt denn Deine Kollegin aus Meinersen ?, sag bloß Ute ...? erst pummelig, dann wieder schlank und wie sieht sie jetzt aus ?
Wußte gar nicht, daß die Katzenfreundin ist.
Meine Mutter hat auch gerade erst kürzlich einen roten wunderschönen Kater adoptiert, erst kam er nur selten und kuschelte sich auf dem weißen Plastikstuhl vor ihrer Balkontür in die Poster, dann nach 2maligem Füttern, ist er jetzt überzeugter Witwentröster ;-)