Freitag, 6. Oktober 2006

EIS- UND WÄRMERE ZEITEN













Rüdiger Gercken:
Ausstellung in der
Stubengalerie in Lehndorf
vom 6. Oktober bis 5. November 2006

Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Erfolg und viele kreative Begegnungen.

Kommentare:

Schatze hat gesagt…

Ich komme und bringe Undine mit (sind jedoch erst nach 18:00 Uhr dort). Hatte auch Henner (als potenten Käufer motiviert), aber er hatte bereits ein Date lange vorher für heute Abend abgemacht, wegen seiner Rückenprobleme.
Ich freue mich schon d'rauf. Das Bild mit der Winterlandschaft gefällt mir extrem gut. Sieht so friedlich und heil aus. Hat er das auch gemalt ? - Dein Künstler.

Indication hat gesagt…

Ja, klar, ist das von Rüdiger. Es ist auch mein Lieblingsbild und daher leider unverkäuflich !!!!
;-)

Anonym hat gesagt…

hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen habe. Mein Favorit war die große Collage.
Viel Erfolg für den Rüdiger noch weiterhin...

Übrigens .... es wirkt....!!!