Dienstag, 5. September 2006

Schafe - ja !! - DIE hören auf mich !!

7 Kommentare:

Schatze hat gesagt…

Göttlich, jetzt haben wir auch eine Schafflüsterin - es sind doch wirklich alle bestechlich - alle, alle (nur gewußt mit was oder wem ...?).

Anonym hat gesagt…

bei mir auf dem PC weigern sie sich..

Schlafschafe sozusagen..oder schlafende Schafe sollte man nicht wecken g

so nun sei gaaaanz brav bis Freitag!
lg Barbara

Anonym hat gesagt…

Wer würde Dir nicht aus der Hand fressen!!?? Werde mein Altgemüse demnächst auch mal bei den Wolltieren abladen. Oder war es doch Dein unwiderstehlicher Charme, der selbst Schafe in Scharen anlockt?

Mehr davon....

Indication hat gesagt…

@ anonym:
Oh, ich mag es, wenn man solch eine hohe Meinung hat von mir...
Gern, auch mehr davon !

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kommst Du mit ihnen so gut klar weil Du genau so meckern kannst wie sie! ;-)

R.

Indication hat gesagt…

@R:
klar,ich bin das absolute Oberschaf!! Bäääähhhhh....

Anonym hat gesagt…

Bärbel, wie sie leibt und lebt. Im wahrsten Sinne des Wortes. War schön, dich so deutlich zu sehen und zu hören, danke.

Barbara