Dienstag, 15. August 2006

Trallallalllallaaaa...

Für Donnerstag zur Generalprobe von Don Giovanni auf dem Burgplatz, hoffe ich auf gutes freundlich-warmes Wetter. Meine neue weiße Bluse soll nicht unter einer Regenpellerine verschwinden! Ich freue mich sehr auf den Abend. Die Veranstaltungen der vergangenen Jahre waren alle wunderbar und die Kulisse des Burgplatzes macht die Aufführungen des Staatstheaters zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Der gleiche Regisseur der im letzten Jahr an gleicher Stelle die Tosca inszeniert hat, läßt auf einen fantasievollen musikalischen Genuss hoffen.

Kommentare:

Don Rüdi hat gesagt…

Laß Dich von Mozart begeistern und von Deinem Don Giovanni verführen.

Bärenmami hat gesagt…

Da gibt es welche, die freuen sich auf Donnerstag...und ich freu mich auf Freitagmorgen.
das heißt, daß ich mir dann jeden 2. Tag in dieser Woche gute Laune abgeholt habe..und ist auch einen Juchzer wert!
lg Barbara

Indication hat gesagt…

Haha... Barbara, das hast du schön geschrieben. Ich freue mich auch auf Freitagmorgen - und juchze dann wieder mit dir gemeinsam...!!
Bärbel