Samstag, 19. August 2006

Schönes sonniges Wochenende

Heute am Sonnabend gibt sich die Sonne wohl noch einmal richtig die Ehre... ! Also, alle Speicher auffüllen für den Herbst, der schon ein wenig um die Ecke schaut !
 Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war tatsächlich ein wunderbarer Tag und hat viel gebracht. So eine kurze Auszeit vom Alltag tut einfach gut.
Ab und zu sollte frau die HImmelsrichtng wechseln und sich gen Norden wenden...
lg Barbara

Anonym hat gesagt…

soll noch nicht Herbst werden...dann ist ja schon bald wieder Winter!!!!
U

Indication hat gesagt…

Wir werden es auf jeden Fall noch mal bis an den Okercabana-Strand schaffen und in der Sonne sitzen !!?? Bärbel

Anonym hat gesagt…

ganz bestimmt...wenn ich wieder ganz fit bin..schönen Sonntag noch, liebe Bärbel...
Wäre jetzt doch gern irgendwo auf dem Meer beim Fischen...seufz