Freitag, 11. August 2006

rosiges Wochenende !















Wer gestern 50 geworden ist und heute feiert, lebe hoch !!!
-Ich wünsche: keinen Regen.
Wer über Büchern brütet, viel Erfolg!!!
-Ich wünsche: viel Spaß am Sonntagnachmittag.
Wer sich entscheiden muß am Wochenende zu fliegen, nur Mut!!!
-Ich wünsche: keine Sekunde der Reue.
Wer mit Katzen auf dem Arm, Hauswurze begießt, viel Spaß!!!
-Ich wünsche: entspannte Stunden mit Blick aufs Telefon.
Wer seinem Hund die Flötentöne beibringen will, fange an!!!
-Ich wünsche: der flötet nicht zurück.
Wer mit mir am Wochenende etwas unternehmen will,
der kann sich schon freuen!!!
-Das wünsche ich mir.

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Tief Bärbel (und am Alpenrand verstärkt durch Tief Carola) läßt grüßen..hoffentlich wars trotzdem eine gelungen Feier.
und ruh Dich heute schön aus

lg Barbara (NEIN ich bin unschuldig..das Tief heißt Bärbel, nicht Barbara!!)

Anonym hat gesagt…

Das Tief Bärbel hat uns gottlob verschont. Und m. E. war es eine sehr schöne Feier mit sehr lieben u interessanten Gästen. Und vielen Dank an Bärbel u Rüdiger, dass sie dabei waren.

Anonym hat gesagt…

das vergangene Wochenende in Berlin hat es gezeigt: es gibt wirklich interessante Schätze in Ägypten. Dieses Mal waren sie versunken... Am nächsten Wochenende mögen sie vielleicht wieder auftauchen...
u

Indication hat gesagt…

@anonym (M-chen) - Ja, die Feier war schön, trotz des Tiefs war Hoch-Stimmung im schönen Garten mit vielen netten Gästen.
Danke der Gastgeberin und besonders der Schokoladenmousse-Herstellerin.

@anonym (U)
Sollten es keien Schätze sein, die auftauchen, werden sie wieder in der Versenkung verschwinden!?! Du gibst dich doch wohl nur mit Kostbarkeiten ab..! ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Definition des Schatzes liegt, wie bei so Vielem, im Auge des Betrachters. Ja ja, ich werde meine Lupe mitnehmen...:o))))
Morgen mehr...

Rüdi hat gesagt…

Und wenn eine Katze beim Gießen des Hauswurzes zu schaut, wird es erst recht ein schönes Wochenende, was ich hiermit bezeugen möchte.
Gießen am frühen nachmittach,
bringt Freude sofort danach
LG Rüdi