Sonntag, 27. August 2006

Montag

Schönen Start in die letzte Augustwoche:
der, die ab heute Urlaub hat, viel Spaß mit dem Cabrio...
dem, der heute wieder arbeiten muss, Vorsicht mit dem Finger...
der, die sich noch schonen muss, ab jetzt nur noch Käse aufs Brot...
dem, der schon bald eine schwere Arbeit abschließen kann, schon mal Urlaubspläne schmieden...(?)
der, die Bären und Katzen bemuttert: wir werden telefonieren...
und der, die in meiner Nähe wohnt und sich mal wieder melden könnte zwischen Malen, Buchhaltung und Gartenarbeit!

Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War wohl nichts mit Spaß im Cabrio. Immer nur Regen, Regen, Regen, das schlägt einem ja auf's Gemüt. Und Hamburg einfach furchtbar; ständig von einem Stau in den nächsten. Aber ab sofort soll das Wetter ja wieder besser werden. Das läßt hoffen!
LG M

Indication hat gesagt…

... aber ausschlafen kannst du wenigstens und viiieeel lesen... gell?
LG B