Mittwoch, 2. August 2006

Kaffeebraun=Tschibo

 
Er sieht zufrieden aus. Hat er auch allen Grund dazu. Wer in dem Alter aus dem Tierheim geholt wird um einen glücklichen Lebensabend zu verleben, fortan geliebt wird und lieben darf, in einer Umgebung, die schöner nicht sein kann... dem hat sich ein Traum erfüllt. Da kann man sich auch wirklich mal zur Ruhe begeben um Traum und Wirklichkeit noch mal so richtig zu überdenken.
Alle Achtung, Ina... und viel Vergnügen mit dem kleinen Tschibo Posted by Picasa

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Bislang habe ich immer Melitta genommen. Aber der ist ja "nett"! Ab sofort nur noch Tschibo!!!

Bärenmami hat gesagt…

Süßer Kerl und scheint sich schon richtig zu Hause zu fühlen. Viel Spaß mit ihm!
Wir tauschen dann die Tips bzgl Tierhaarentfernung, wenn er mal bei Dir zu Besuch war.
lg Barbara

Indication hat gesagt…

Haha... da habe ich Erfahrung im Wegsehen !! Humphrey (Collie) und Emily (Beagle) haben auch gehaart.

Leid taten mir die Besucher mit schwarzen Klamotten, aber man entwickelt als Tierhaarverwalter schon eine gewisse Lässigkeit.. oder ?
B.