Donnerstag, 31. August 2006

Gibt wieder Kürbis am Wochenende!


















Die neuen Rezepte werden ausprobiert!

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Na, dann guten Appetit.
Angeblich paßt zu der Ingwer-Variante auch Kokosmilch, hab ich nie ausprobiert.

lg Barbara

Schatze hat gesagt…

Schöne Bilder, ja Kürbissuppe mag ich auch. Und ich erinnere mich daran, daß wir im Februar d.J. bei unserer Gastfamilie in Neuseeland mit Lamm und dazu Kürbis, Zuchini und Letscho als Gemüse zusammen mit geviertelten Kartoffeln so überbacken serviert bekamen. Es war köstlich.

rüdi hat gesagt…

Der Kürbis sah gut aus, und nach der Zubereitung
hat er phantastisch gemundet. Nur der Finger der exelenten Köchin sah nach der Zubereitung nicht mehr so gut aus. Es hätte beinahe Kürbis mit Fleischeinlage gegeben. Die liebste Köchin der Welt hat mir sooooo leid getan. Sie hat neben meines ehrlichen Mitgefühls auch ein großes Lob für das gelungene 4****-menüs
bekommen.
Lieben Gruß und ein großes Danke
Gourmet Rüdi

Indication hat gesagt…

Ach, ja... der Kürbis war wirklich super, ist auch ein tolles Rezept von Bärenmami gewesen.

Der Schock über meine Unachtsamkeit war letztlich größer als der Schmerz. Wie konnte ich nur.... Ich dachte, das passiert immer nur anderen.
An manchen Tagen stelle ich mir selbst ein Bein... ;-)) B.