Mittwoch, 23. August 2006

gestatten: Princess Püppi


















Das ist Püppi. Eine der schönsten Katzen die ich kenne. Zufrieden genießt sie den Duft, der sie aus Herrchens Hausschuhen umweht. Ein königlicher Platz, der schöner nicht sein kann (siehe oben rechts).
Das ist Püppi auch: Wenn sie mich sieht (siehe unten rechts) !!! - Sie mag nämlich weder Herrchen, noch den Duft der Hausschuhe mit mir teilen.
Dabei ließe ich - was die Hausschuhe betrifft - mit mir reden... ;-)) Posted by Picasa

Kommentare:

rüdi hat gesagt…

Über die Besitzanteile werde ich mit Püppi ein ernstes Wort zu reden haben!
Nötigenfalls gehen alle an dich über!!!
LG erger

rüdi hat gesagt…

Die Katze ist uninteressant, doch der Duft der Pantoffeln erweckt meine Begierde.
LG Grenouille

Indication hat gesagt…

Haha.. 'erger' ? - Ist da Alkohol im Spiel... Hast den Federweißer ausgetrunken heute Mittag, ja ?

PS. Ich überlasse IHR die Puschen !!

LG BÄRbel ;-))