Donnerstag, 27. Juli 2006

Wochenende

Hier gab es nur ein leichtes Grummeln am Himmel. Keinen einzigen Regentropfen und die Luft ist schwer und träge. Allen einen guten Start ins Wochenende..!! Hier tut sich nichts die nächsten Tage. Mein Besuch hält mich in Trab, da bin ich sicher. Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im Spessart gab es sogar ganze 10 dicke Tropfen, dafür umso mehr Gewitter mit Telefonausfall.
In Colmar gabs gestern heftige Abkühlung (hab mit einer Freundin telefoniert).
Dir auch ein schönes WE
lg Barbara

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Bärbel, werde dich vermissen...
Bis Samstag...
Drück dich
Ulrike

Indication hat gesagt…

Hallo Ulli, einen schönen Urlaub, dir und Pietje... Kommt gesund und erholt wieder, bis bald. Ich werde dich auch
vermissen.
:-)) Bärbel